· 

Skattunier 2018

Das diesjährige Skatturnier war mit 25 Teilnehmern so gut besucht wie lange nicht mehr. Alt und Jung haben hier alljährlich die Gelegenheit, sich beim Spiel zu messen, zu diskutieren, voneinander zu lernen und einige gesellige Stunden miteinander zu verbringen.

 

Das Ergebnis des Skatturniers vom TSV Hillentrup  am 01.11.2018:

 

1.       Platz:   Dieter Gröne           1.317 Punkte

 

2.       Platz:   Johannes Frevert  1.173 Punkte

 

3.       Platz:   Mario Mannel         1.107 Punkte

 

Der TSV veranstaltet bereits seit 1985 regelmäßig das Vereinsskatturnier. Der diesjährige Gewinner, Dieter Gröne, ist bereits zum 7. Mal der Sieger. Herzlichen Glückwunsch Dieter! Das Skatturnier im Jahr 2019 wird wieder am 1. November stattfinden. Notiert euch schon einmal den Termin.