Spenden & Unterstützer

Der TSV Hillentrup e.V.  ist ein gemeinnütziger Verein, der neben dem Sport auch Jugend und Gesundheitsförderung sowie Förderung des ehrenamtlichen Engagements verfolgt. Soziales Engagement ist für uns in vielfältigen Aktionen, Projekten und im Rahmen unseres „normalen“ Vereinslebens absolut selbstverständlich. Sie möchten den TSV Hillentrup e.V. dabei unterstützen? Wir würden uns sehr darüber freuen.

Spender

Jede Spende hilft uns, denn der TSV Hillentrup hat jedes Jahr einiges finanziell zu stemmen. Daher freuen wir uns über jede Zuwendung von Freunden und Unterstützern des TSV Hillentrup. Helfen Sie uns die Tradition und Geschichte des TSV Hillentrup zu bewahren.

Jugendpaten

Unterstützen Sie  gezielt die Jugendarbeit beim TSV Hillentrup. Kinder und Jugendliche brauchen einen Ausgleich. Diesen bieten wir beim TSV Hillentrup aber mit der Unterstützung von vielen Jugendpaten würden die finanziellen Hürden für uns leichter zu nehmen sein.

Unterstützer

Als Unterstützer helfen Sie entweder tatkräftig mit und krempeln gerne auch mal die Ärmel hoch oder Sie unterstützen unsere Vereinsarbeit mit finanziellen Zuwendungen. Durch Ihre Unterstützung können wir neue Projekte angehen und den Verein fit für die Zukunft machen.

Kontodaten für Spenden an den

TSV Hillentrup e.V.

Bank: Sparkasse Lemgo

IBAN: DE48 48250 11000 03019 791

BIC: WELADED1LEM

Wir stellen Ihnen selbstverständlich gerne zu jeder geleisteten Spende eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung aus.

Bei Spenden bis zu 200 Euro dient der downloadbare Beleg  (Bestätigung für vereinfachten Spendennachweis) in Verbindung mit Ihrem Kontoauszug (Bitte Verwendungszweck „Spende“ angeben!) als Zuwendungsbestätigung / Spendenquittung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.

Für Spenden bis 200 Euro können Sie gerne den folgenden Spendennachweis nutzen:

Bestätigung für vereinfachten Spendennachweis
Vorlage ab 09.10.2023.pdf