Vereinsentwicklung

Wie wird unser Sportverein in fünf bis zehn Jahren aussehen?

Im Rahmen der Vereinsentwicklung möchten und müssen wir unseren TSV Hillentrup, fit, modern und familienfreundlich für die Zukunft gestalten.

Die Vereinsentwicklung ist für jeden Sportverein von großer Bedeutung. Nur durch eine stetige Weiterentwicklung kann der Verein langfristig erfolgreich bleiben und seinen Mitgliedern eine optimale sportliche und soziale Umgebung bieten.

Durch die Gründung eines Arbeitskreises zur Vereinsentwicklung ist ein erster Schritt in Richtung Weiterentwicklung getan. Der Arbeitskreis soll dazu dienen, gemeinsam Ideen und Maßnahmen und Strukturen zu entwickeln, um unseren Verein langfristig erfolgreich zu gestalten und zu stärken. Der altersgemischte Arbeitskreis besteht aus Mitgliedern unseres Vereins, die sich aktiv an der Vereinsentwicklung beteiligen möchten, um in die Vereinskultur des TSV Hillentrup wieder „mehr Schwung“ zu bringen.

Wer Interesse daran hat, in unserem Arbeitskreis mitzuwirken, kann sich gerne bei uns melden. Aber auch außerhalb des Arbeitskreises freuen wir uns über jedes Feedback und jeden Beitrag zum Austausch, Diskussion und Mitgestaltung.

Schreibe gerne eine E-Mail mit deinen Anregungen an: vereinsentwicklung@tsv-hillentrup.de

Ansprechpartner Arbeitskreis:

Diane Tünker