Schiedsrichter


Ohne Schiedsrichter kein Handballspiel

Also, „Ohne Schiedsrichter kein Handballspiel“ das ist klar. Aber wo sollen die Schiedsrichter herkommen? Jeder Verein, der Mannschaften zum Spielbetrieb anmeldet ist verpflichtet, eine bestimmte Anzahl von Schiedsrichtern zu stellen. Die Anzahl der Schiedsrichter beim TSV Hillentrup ist nach wie vor leider erschreckend gering und wir müssen jedes Jahr eine saftige Strafe bezahlen. Dann kommt leider noch hinzu das der Handballkreis Lippe beabsichtigt die Strafen weiter drastisch zu verschärfen. (Bis hin zum Punktabzug)

 

Deshalb unser Aufruf an alle Interessierten, die vielleicht nicht mehr selbst aktiv im Spielgeschehen eingebunden sind, aber die Pfeife für den TSV Hillentrup in die Hand nehmen wollen, bitte melden –  wir brauchen euch!!


Aktive Schiedsrichter - TSV Hillentrup

Der TSV dankt seinen aktiven Schiedsrichtern 

 

Andreas Hagemann

Guido Siepert

Norman Heute

 

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Angebot für Schiedsrichter

Dauerkarte für alle Heimspiele beim TSV Hillentrup

Grundausstattung

Kilometerpauschale

Aufwandsentschädigung