Ehrenamt

Danke

Wir möchten hier die Möglichkeit nutzen allen Danke zu sagen die sich für den TSV Hillentrup engagieren.

Danke für den Einsatz, die Hilfsbereitschaft und die Treue zum TSV.  Ohne Euch wäre der Verein nicht das was er ist. Vielen Dank dafür.

Ihr seid Spitze!

Wir suchen Unterstützung

Ehrenamt

Helfende Hände, Mitdenker, Anpacker, Macher und Unterstützer sind bei uns immer gerne gesehen und gesucht. Das Ehrenamt ist wichtiger denn je und ist eine tragende Säule in fasst jedem Verein, so auch beim TSV Hillentrup.

Mitgestalten

Das Ehrenamt bietet viele Möglichkeiten sich einzubringen und die Zukunft eines Vereins mit zu gestalten. Ehrenamt ist  spannend, modern, macht Spaß  und fördert die sozialen Kompetenzen.

Verantwortung

Im Ehrenamt lernt man Verantwortung zu übernehmen, für sein Wort und seinen Verein einzustehen. Das Ehrenamt ist ein wichtiges soziales Engagement und viele Vereine würden ohne dieses nicht weiter bestehen können.

Übernehme auch Du Verantwortung. Das Ehrenamt wartet auf Dich!