3. Beachhandball-Tag | 10.08.2019 ab 11.30 Uhr

Es ist endlich wieder soweit, der alljährliche TSV Beachhanball-Tag mit dem Freibadfest steht vor der Tür. Beginnen werden wir am 10.08.19 mit einem Beachhandball-Turnier für die Damen & Herren.  Der Einlass für das Turnier ist ab 11:30 Uhr, pro Mannschaft fällt eine Startgebühr in Höhe von 25,00 € an zuzüglich dem Eintritt für das Freibad. Die Spiele werden um 12 Uhr beginnen. Erstmals wollen wir ab 20 Uhr ein Flutlicht Fun-Beachhandball-Turnier veranstalten. Dabei ist es egal ob ihr eine reine Frauenmannschaft, Herrenmannschaft oder eine gemischte Mannschaft seid. Wichtig ist nur das Ihr im Kostüm (verkleidet) erscheint.

Wir würden uns über viele Mannschaften und Zuschauer freuen. Also den Termin gerne weitersagen. Am selben Tag richtet der Freibad-Förderverein das Freibadfest aus und so ist auch für das leiblich Wohl gesorgt.

Freie Plätze für Mannschaften erfragen / Anmeldungen von Mannschaften: Bitte über Facebook