Von Schalke 04 zum TSV Hillentrup

Ein weiterer Oberliga-Spieler findet den Weg zum TSV Hillentrup

Der TSV Hillentrup verpflichtet Rückraumspieler Til Kirsch (FC Schalke 04 Handball). Kurz vor dem Start der Handballsaison 2019/2020 (Handball-Bezirksliga) konnte der TSV Hillentrup noch einen sehr interessanten Neuzugang verzeichnen. Ab sofort zieht Til, zuletzt beim Oberligisten FC Schalke 04 Handball aktiv, das Trikot des TSV Hillentrup über und das freut uns sehr.

Til ist erst 21 Jahre jung und doch schon ein komplexer und erfahrener Spieler. Er studiert an der Universität in Bielefeld, half in der vergangenen Saison für zehn Spiele beim FC Schalke 04 Handball in der Oberliga Westfalen aus. Davor war Til Kirsch für die TSG Altenhagen-Heepen, für die HSG Augustdorf/Hövelhof und in der Jugend für HL Lemgo am Ball.

Lieber Til, herzlich Willkommen beim TSV Hillentrup.

Das Bild zeigt von links: Christian Beine und Til Kirsch