Saisonrückblick gem. D-Jugend TSV Hillentrup

Saisonrückblick unserer gem. D-Jugend

Zum Schluss wird der Blick natürlich auf die gem. D-Jugend mit dem Trainerduo Rebecca Schmidt und Inga Höltke gerichtet. An erster Stelle freuen wir uns zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Kreisklasse!!! Mit elf Siegen, zwei Unentschieden und nur zwei Niederlagen grüßt die Mannschaft vom Platz an der Sonne.

Im ersten Spiel war noch etwas Sand im Getriebe, die Mannschaft tat sich schwer mit der Umstellung auf die 1:5 Deckung. Dies haben die Kids aber gut in den Griff bekommen und sie legten danach eine Siegesserie von fünf Spielen hintereinander auf die Platte. Anschließend folgten eine knappe Niederlage gegen Altenbeken und ein Unentschieden gegen Brake.

Mit viel Rückenwind ging man in die zweite Hälfte der Saison. Die Kids spielten sich von Sieg zu Sieg. Drei Spieltage vor Saisonschluss ging es zuhause gegen den direkten Konkurrenten um Platz eins aus Altenbeken. Entsprechend nervös ging die Mannschaft ins Spiel und man lief von Anfang an einem Rückstand hinterher. Aber mit großem Kämpfherz konnten die Kids am Ende ein Unentschieden rausholen und blieben mit einem Punkt vorn.

Das darauffolgende Spiel gegen Augustdorf wurde dann wieder für sich entschieden. Nun sollte es am letzten Spieltag zum Fernduell mit Altenbeken um die Meisterschaft kommen. Aufgrund der Entwicklungen von der Coronakrise wurden aber leider alle Spiele abgesagt. Sportlich Fair möchten wir an dieser Stelle Grüße nach Altenbeken richten, die auch noch die Chance auf die Meisterschaft hatten. Ihr habt ebenfalls eine tolle Saison gespielt!

Zum Schluss bleibt zu sagen, dass die gute Entwicklung der Mannschaft in diesem Jahr belohnt wurde. Der Verein gratuliert den Kids, Rebecca und Inga ganz herzlich. Hoffentlich sehen wir uns alle gemeinsam bald wieder um euch zu feiern! 😉