1. Damen TSV Hillentrup - Abschied von Sophie und Peter

Leider verlassen die TSV Familie auch zwei wichtige und beliebte Personen. Zum einen, wie bereits berichtet, ist das Peter Schläger der Trainer der 1.Damen des TSV Hillentrup. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Peter für seinen Einsatz und die tolle Arbeit. Zum anderen verlässt uns leider auch die Torhüterin der 1. Damen Sophie Gerner. Vielen Dank Sophie für Deinen immer tadellosen Einsatz für die 1.Damen und den TSV Hillentrup. Wir wünschen beiden Sportler noch einmal alles Gute für Ihren privaten und sportlichen Weg.

Ihr seid beide immer herzlich willkommen! Die 1. Damen und der TSV Hillentrup würden sich sehr freuen Euch bei dem ein oder anderem Heimspiel in der MZH Dörentrup begrüßen zu dürfen.

Auf Wiedersehen und vielen Dank.