Disc-Golf Training / Neue Abteilung

Der TSV Hillentrup freut sich zwei neue engagierte Übungsleiter für die neue Disc-Golf Abteilung begrüßen zu dürfen. Mit Volker und Jannick Ahlvers hat die TSV Familie zwei erfahrene Disc-Golf Spieler als Trainer / Übungsleiter dazu gewonnen. Ab dem 15.07.2020 bitten die beiden für Vereinsmitglieder und Interessierte ein regelmäßiges Disc-Golf Training an. Wer Interesse und Lust hat ist gerne Eingeladen den Sport Disc-Golf mal zu probieren. Die beiden Übungsleiter und der TSV Hillentrup würden sich über eine rege Teilnahme freuen.

Trainingstag: Mittwoch (bei jedem Wetter außer bei Gewitter)

Trainingszeit: 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Treffpunkt: Korb 6 - Disc-Golf Park Pottkuhle

Übungsleiter: Volker Ahlvers / Tel.: 0160 - 6115004

Übungsleiter: Jannick Ahlvers

Volker Ahlvers spielt seit 4 Jahren aktiv Disc-Golf und hat im Jahr 2019 den 3. Platz bei den Grandmastern (ab 50 Jahre) in der Gesamtwertung der NRW Tour belegt. Jannick Ahlvers spielt seit 2 Jahren und hat 2019 den 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft (Juniorendivision) in Neuss erreicht.