DANKE - An alle Helfer und fleißigen Hände

DANKE! Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, ein unvergessliches Wochenende mit uns zu feiern. Stellvertretend für alle, weil ich mich bei so vielen bedanken möchte, nenne ich auszugsweise einige Namen, denen mein besonderer Dank gilt. Peter Ortmanns, danke für 3 Tage absoluten Grillgenuß. Was ist denn "Grill den Henssler?" Bei uns grillt Peter! Jana Reese, vielen Dank für deinen grenzenlosen Einsatz und das erstellen der Pläne. Danke, an all diejenigen, die Dienste geschoben haben, die eingesprungen sind, wenn es mal eng wurde, die einfach immer da sind und helfen. Ohne EUCH wäre das nicht möglich gewesen. Ronny Krüger, danke dafür, dass Du das All-Star Herrenteam zusammengestellt hast. Danke an die Jungs, dass ihr dem Ruf von Ronny gefolgt seid. Steffi Klaunig, danke für das zusammenstellen des Damen All-Star Team. Danke an die Mädels, dass auch ihr dabei gewesen seid. Danke an unseren Hausmeister Bernd, für seinen Einsatz und dafür, das er mit uns die Halle wieder hergerichtet hat. Danke an alle Gäste, Zuschauer, Lieferanten, an die Gemeinde Dörentrup, an das Freibadteam, den Freibadförderverein, danke, danke, danke. Und danke an den Wettergott, weil ohne den, wäre es auch nicht möglich gewesen.

Ich bin absolut und zu tiefst beeindruckt, was wir geleistet haben und wie viel Zuspruch wir bekommen haben. Es tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen haben sollte, seht es mir nach. Es war ein unvergessliches Wochenende, welches keiner von uns wieder erleben wird, soviel ist mal klar...

Das 100 jährige Vereinsjubiläum ist noch nicht vorbei! An diesem Wochenende geht es weiter vom 28.06. bis 30.06.....

Christian Beine