TSV Skatturnier 2019

Skatturnier am Freitag, 1. November 2019

Bereits zum 35. Mal wurde am 1. November 2019 das traditionelle Skatturnier des TSV Hillentrup in der Gaststätte zur Post in Hillentrup ausgetragen. Zum Turnier fanden sich 24 Teilnehmer ein, die um 14:00 Uhr in gewohnter Manier von Dieter Gröne begrüßt wurden.

Nachdem alle ihr Startgeld bezahlt hatten und die Regeln kommuniziert waren, wurden die ersten Spiel-Tische zusammengestellt und das ‚Reizen‘ nahm seinen Lauf. Mal hoch konzentriert, mal angenehm entspannt konnte man die Spieler beobachten.

Mario erhielt – neben seinem Preisgeld – natürlich unseren Wanderpokal, der mit Sicherheit einen Ehrenplatz in der "Guten Stube" bekommen hat. Der Termin für das 36. Skatturnier wurde auch schon terminiert: Samstag, 31.10.202

1. Platz Mario Mannel mit 1265 Punkten

2. Platz Florian Danger mit 1090 Punkten