1. Herren TSV Hillentrup - Herzlichen Dank - Ein Traum wird wahr!

Die 1. Herren möchte sich bei allen bedanken, die diesen Weg (Saison 2019/2020) mit gegangen sind. Sportlich konnte sie niemand stoppen. Die ganze Mannschaft freut sich natürlich über das erreichte Ziel. Es ist aber leider nicht so, wie man es sich als Spieler wünscht. Gerne hätte die Mannschaft mit Euch den Fans am letzten Spieltag ausgiebig diese Saison, den Erfolg und den Meistertitel gefeiert. Das muss leider verschoben werden, aber es wir garantiert nachgeholt.

Wir alle erinnern uns gerne an die Spiele zurück, die volle Halle und die grandiose Unterstützung. Die Highlights waren das Derby in Bösingfeld und das sehr spannende Auswärtsspiel beim TUS Müssen / Billinghausen. Wir hoffen, es hat als Zuschauer von außen genau so viel Spaß gemacht, wie auf dem Feld als Spieler.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frank Frodermann, den Jungs, Betreuern, Zeitnehmern und dem ganzen Team bedanken. Das, was wir erreicht haben, ist bis jetzt beim TSV Hillentrup "einmalig", zumindest im Herrenbereich. Jetzt heißt es allerdings leider abwarten und sich in Geduld üben, denn wann wieder Handball gespielt werden kann steht zur Zeit noch in den Sternen. Aber wenn es wieder losgeht, würden wir uns sehr freuen euch wieder in der Halle und bei allen anderen Veranstaltungen des TSV Hillentrup begrüßen zu dürfen. Zum Abschluss, ziehe ich symbolisch noch einmal den Hut vor den Jungs der 1. Herren.

Danke an alle Schiedsrichter, Zeitnehmer, Fans, Unterstützer, Sponsoren, den Verein und allen anderen die daran beteiligt waren.

Christian Beine - Spieler / Kapitän / Co-Trainer und 2. Vorsitzender