Abbruch der Handballsaison - Überblick Seniorenbereich

Leider konnten durch die Corona-Pandemie nicht alle Mannschaften die Saison so beenden wie vielleicht gewünscht, aber wir sehen zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die nächste Handballsaison.

Das bedeutet für die Mannschaften des TSV Hillentrup folgendes:

• Die 2. Damen belegt nach jetzigem Stand Platz 7 in der Kreisliga.

• Die 1. Damen belegt nach der erfolgten Quotientenregelung einen herausragenden 3. Platz in der Landesliga.

• Die 3. Herren, die diese Saison neu ins Rennen gegangen ist, belegt einen hervorragenden 3. Platz.

• Die 2. Herren belegt in der Saison nach noch nicht erfolgter Anpassung den 12. Platz. Sollte der Kreis die Anpassung auf die Quotientenregelung vornehmen, könnte es noch der 11. Platz werden.

• Die 1. Herren belegt ungeschlagen den 1. Platz in der Bezirksliga und steigt somit als Meister in die Landesliga auf.

Vielen Dank für viele tolle Spiele in der Saison 2019 / 2020.

Grüße

Der Vorstand des TSV Hillentrup