1. Damen TSV - Peter Schläger verlässt die Kommandobrücke

Mit Peter Schläger verlässt den TSV Hillentrup leider einer der beiden Trainer unserer 1. Damen Mannschaft. Zusammen mit Sascha Wetzke arbeitete Peter Schläger in der vergangenen Saison sehr erfolgreich (3. Platz - Landesliga) an der weiteren Entwicklung der jungen Mannschaft. Der Verein hätte Peter Schläger gerne noch länger als Trainer der 1. Damen gesehen aber leider war dies nicht möglich.

Zitat Peter Schläger: "Ich dagegen beende meine von vornherein auf ein Jahr begrenzte Tätigkeit als "Aushilfstrainer" nur schweren Herzens; aber selbst für einen Handball-Verrückten wie mich gibt es Menschen und Notwendigkeiten, die noch wichtiger sind, als das Runde ins Eckige zu werfen."

Der Vorstand und die 1. Damen Mannschaft bedanken sich für die tolle Arbeit, seinen Einsatz, seine Leidenschaft und wünschen Peter sportlich und privat alles Gute.