Saisonrückblick m. C-Jugend TSV Hillentrup

Saisonrückblick unserer m. C-Jugend

Für die Jungs rund um das Trainerteam Robin Jährig und Paul Blome war es das erste Jahr in der C-Jugend. Das erste Jahr, in dem man zu den Jüngeren der Liga zählt, ist oftmals das Schwierigere. So war es auch bei unseren Jungs. In einigen Spielen war der Gegner ein paar Schritte weiter, bei anderen Spielen fehlte das bekannte Quäntchen Glück.

Die Trainer und das Team gaben aber nicht auf, sie arbeiteten und schwitzten in vielen Trainingseinheiten um sich Stück für Stück zu verbessern. Daraufhin erfolgte die erhoffte Belohnung mit einem 24:18 Sieg gegen TG Lage.

Die Saison wurde leider auf dem Platz abgeschlossen. Die Jungs haben aber Durchhaltevermögen gezeigt und sich immer wieder auch durchgebissen. Sie werden weiterhin fleißig trainieren, um weitere wichtige Schritte in ihrer Entwicklung zum Handballer zu gehen.

Dafür wünscht der TSV Hillentrup viel Erfolg.