Saisonrückblick w. C-Jugend TSV Hillentrup

Saisonrückblick unserer w. C-Jugend

Für die Mädels war es ebenfalls das erste Jahr in der C-Jugend. Außerdem bildete Simone Schiemann zusammen mit Janina Thermann das neue Trainerduo.

Nachdem die ersten drei Spiele verloren gingen, folgten dann die ersten beiden Siege. Man merkte im gesamten Verlauf der Saison, dass die Mädels sich in einem Prozess der Weiterentwicklung befinden. Man wuchs als Team auf dem Feld Stück für Stück zusammen.

Leider war die zweite Hälfte der Saison geprägt von Verletzungen und der ein oder anderen Erkältungswelle, so dass man teilweise mit einer knapp besetzten Mannschaft die Spiele antrat.

Der Weiterentwicklung tat dies aber keinen Abbruch. Dabei besonders zu erwähnen ist das Rückspiel gegen Horn Bad Meinberg, bei dem die Mädels mit viel Willenskraft und einer super gespielten zweiten Halbzeit, einen sieben Tore Rückstand beinahe gedreht hätten. Die Mannschaft schließt die Saison mit einem siebten Tabellenplatz ab. Aber die Mädels blicken nun motiviert auf die nächste Saison, in der “wir dann die Alten sind“. (Zitat aus der Mannschaft)

Dafür weiterhin viel Spaß und Erfolg! 😉