Sascha Kühn - Neuzugang 1. Herren TSV Hillentrup

Die 1. Herren des TSV Hillentrup freuen sich über einen weiteren Neuzugang. Der Spieler Sascha Kühn hat den Weg zum TSV Hillentrup gefunden und verstärkt unsere 1. Herren in der Saison 2020/2021 mit seiner Erfahrung am Kreis und in der Abwehr. Sascha durfte schon bei einigen Handballvereinen in Deutschland sein Können unter Beweis stellen. Die jungen Jahre seiner Karriere verbrachte er beim TUS Dumersheim, dann führte Ihn sein Weg über den TUS Daun, den TUS Weibern und Kronau-Östringen zum TSV Hillentrup. Alle Verantwortlichen im Bereich Handball und der Vorstand des TSV Hillentrup freuen sich sehr über die Verpflichtung von Sascha und heißen Ihn herzlich willkommen in der TSV Familie.

Name: Sascha Kühn

Alter: 42

Position: Kreis

Vereine / Stationen als Spieler: TUS Dumersheim (Jugend), TUS Daun, TUS Weibern, SG Kronau-Östringen (2. Liga), TSV Hillentrup