Weltmeisterlicher Neuzugang - Torwarttrainerin Anna Monz-Kühn

Der TSV Hillentrup freut sich sehr Anna Monz-Kühn als neue Torwarttrainerin in den Reihen des TSV begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihr sehr dankbar das Sie diese Aufgabe übernommen hat. Durch Ihre jahrelange Profi-Handball Karriere kann die ehemalige Junioren Weltmeisterin und Bundesliga Torhüterin auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Anna stand von 2006 bis 2012 beim Bundesligisten DJK/MJC Trier unter Vertrag. Davor spielte sie für den SV Wacker Burghausen. Zur Saison 2012/13 wechselte sie zur HSG Blomberg-Lippe. Anna stand auch im Kader der Junioren-Nationalmannschaft und mit der deutschen Auswahl gewann sie 2008 die U20-Weltmeisterschaft in Mazedonien. In der Nationalmannschaft der Frauen gab sie ihr Debüt am 17. März 2016. Der TSV Hillentrup begrüßt Anna und heißt Sie herzlich willkommen in der TSV Familie.

Herzlich willkommen Anna Monz-Kühn

Name: Anna Monz-Kühn

Funktion: Torwarttrainerin (B-Lizenz seit 2019)

Vereine / Stationen als Spielerin: SV Wacker Burghausen (Jugend), DJK MJC Trier, (Internat und 1. Liga), HSG Blomberg Lippe (1. Liga)