Bitte um Teilnahme an Bedarfsabfrage für die Vereinsweiterentwicklung!

Wir möchten euch dazu aufrufen, an unserer Bedarfsabfrage für die Weiterentwicklung des TSV Hillentrup teilzunehmen.

Eure Meinung und euer Feedback sind uns wichtig, um unser zukünftiges Sportangebot, unsere Feste oder gesellige Veranstaltungen besser auf eure Bedürfnisse abstimmen zu können. Mit diesem Schritt möchten wir sicherstellen, dass wir diese genau nach euren Vorlieben und Interessen ausrichten.

Wir möchten euch für die Bedarfsabfrage verschiedene Formen und Wege ermöglichen, um eine breite und repräsentative Meinungsbasis zu erhalten.

1.     Online-Umfrage:

Folge diesem Link zur digitalen Bedarfsabfrage: Hier klicken --> digitale Bedarfsabfrage

2.     Persönliche Interviews/Gespräche:

Hierzu haben wir bereits am 4. Juni 2023 persönliche Gespräche am Tag der offenen Tür bei unserem Kooperationspartner Familienzentrum Abakus geführt und die Ergebnisse auf Flipcharts festgehalten.

3.     Mitgliederbrief:

Vereinsmitglieder ab 60 Jahre bekommen automatisch ein ausgedrucktes Formular per Post zugeschickt.

4.     E-Mail:

Bei Bedarf könnt ihr euch auch ein Formular per E-Mail zusenden lassen, zu Hause ausdrucken und ausgefüllt an das Vereinsbüro senden.

Schreibe eine E-Mail an: vereinsentwicklung@tsv-hillentrup.de

Du möchtest keine Fragen beantworten, sondern einfach deine Idee loswerden? Schreibe diese ebenfalls an die oben aufgeführte E-Mail-Adresse

Bitte nehmt euch einige Minuten Zeit, um die Fragen sorgfältig zu beantworten. Je mehr Personen teilnehmen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse sein.

Euer Feedback wird dazu beitragen, dass wir unseren TSV Hillentrup weiterentwickeln und zukünftig ein attraktiveres und an euren Bedarfen orientiertes Angebot schaffen können. Egal, ob ihr aktive Sportler seid oder eher passiv am Vereinsleben teilnehmt, eure Meinung zählt!

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme.

Gemeinsam können wir unseren Sportverein und unsere zukünftige Sport-, Versammlungs- und Begegnungsstätte Hornsiekhalle wieder mit Leben füllen und zu einem Ort machen, an dem sich hoffentlich alle Mitglieder wohlfühlen.