Tolle Gespräche an dem Stand vom TSV Hillentrup beim Tag der offenen Tür!

Ein großes Lob geht von uns geht zum Familienzentrum Abakus und dem Innovationszentrum. Der Tag der offenen Tür war aus unserer Sicht ein voller Erfolg.

Von Anfang bis Ende spürte man die Sorgfalt und Hingabe, mit der ihr diesen Tag geplant und umgesetzt habt. Die Atmosphäre war einfach großartig. Es war offensichtlich, dass ihr euch viele Gedanken gemacht habt, um den Besucherinnen und Besuchern ein tolles Erlebnis zu bieten. Die freundliche und einladende Atmosphäre war richtig schön. Die Organisatoren und vielen Helferinnen und Helfer waren stets ansprechbar, hilfsbereit und geduldig. Die Vielfalt an Aktivitäten und Programmpunkte war schon beeindruckend. Von sportlichen Möglichkeiten, über Mitmach-Angebote, Vorführungen, der Auftritt der Kinderrockband Randale, bis hin zu Führungen durch die Räumlichkeiten - es gab für jeden etwas Passendes. Wir sind uns sicher, dass sich die Familien willkommen und wohlgefühlt haben.

Auch für uns als Sportverein war der Stand zur Vereinsweiterentwicklung ein voller Erfolg. Viele Besucher waren bereit, sich in persönlichen Gesprächen mit uns darüber auszutauschen, welchen Bedarf sie in der Vereinswelt von Dörentrup sehen und welche Wünsche, Ideen und Anregungen sie für Sportangebote, Feste und gesellige Veranstaltungen haben. Die interessanten Gespräche haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, über den Tellerrand hinauszuschauen und vielleicht auch neue Veranstaltungen, Sportangebote und Aktionen zu erproben, um unsere Mitglieder zu erreichen, neue potentielle Mitglieder anzusprechen und unsere Vereinsgemeinschaft zu stärken.

Die Veranstaltung bot uns als Verein darüber hinaus die Möglichkeit, mit anderen Organisationen und potenziellen Partnern in Kontakt zu treten. Wir konnten unser Netzwerk erweitern und mögliche zukünftige Kooperationen schon einmal „ins Visier nehmen“.

Vielen Dank!