Save the Date "Dankeschön-Aktion"

Save the Date: Dankeschön-Aktion am 09.09.2023 für alle Übungsleiter, Betreuer und Ansprechpartner des Vereins!

Diese Aktion ist eine besondere Gelegenheit, um unseren aufrichtigen Dank für deinen Einsatz als Übungsleiter/in, Betreuer/in oder Ansprechpartner/in auszusprechen und wir dir dadurch unsere Anerkennung zeigen möchten.

Deine engagierte Tätigkeit hat einen großen Einfluss auf unsere Mitglieder sowie auf die gesamte Vereinsgemeinschaft. Durch deinen Einsatz, dein Fachwissen, deine Geduld trägst du maßgeblich zum Erfolg und zur positiven Entwicklung unseres Vereins bei.

Die Dankeschön-Aktion ist unsere Art, dir ein „Danke“ auszusprechen und dir die Wertschätzung entgegenzubringen, die du durch die Übernahme deines Amtes verdienst. Es wird eine schöne Gelegenheit sein, sich in lockerer Atmosphäre mit anderen Übungsleitern, Betreuern, Ansprechpartnern und Vorstandsmitgliedern auszutauschen und möglicherweise die Erfolge des vergangenen Jahres feiern.

Nachdem die Detailplanungen abgeschlossen sind, bekommst du eine Einladung mit den genauen Informationen.

Eine kleine Bitte vorab: Schreibe bitte eine kurze E-Mail an:

vereinsentwicklung@tsv-hillentrup.de

Darin sollten folgende Informationen enthalten sein:

• aktuelle E-Mail-Adresse
  • Angaben über deine Tätigkeit

Ziel ist es, einen E-Mail-Verteiler einzurichten, um die Kommunikation innerhalb des Vereins zu verbessern, Informationen zu verteilen und die Zusammenarbeit zu fördern.